Aktuelles … trotz winterlicher Kälte

Auch wenn es draußen schon seit Tagen „bibbrig“ kalt ist, gibt es gute Neuigkeiten.

Eliane Zimmermann hat auf ihren Blog auf super spannende „aromatische“ Veranstaltungen hingewiesen.

Exellente Fachfrauen, Wissenschaftler und das „osmologisches Urgestein“ sind mit von der Partie.
Ein gutes Jahr 2012 für das gesunde Wachsen der „Aroma-Blumen“.

Wer in die Integrale Osmologie schnuppern möchte, sollte sich Dresden nicht entgehen lassen, die Veranstaltung hat einen gewissen Seltenheitswert (bzgl. der Häufigkeit des Stattfindens).

Am 25. April 2012 findet eine Fachtagung  Aromapflege – Kompetenz bei Wunden an Körper und Seele
am Ostalb-Klinikum Aalen statt.

Ein großes Dankeschön an Monika Volkmann, sie hat einiges erst mit möglich gemacht!

Die anderen Veranstaltungen sind leider etwas weiter weg, jedoch äusserst interessant…

Am  23./24. März 2012 werde ich in 55767 Schwollen im ViVere-Seminarhaus sein und in die  Duftkommunikation einführen. Freue mich schon darauf.

Während ich das hier schrieb, klingelte es an der Tür und die freundliche Postfrau brachte mir ein Päckchen .. aus dem Antiquariat … den 1.Band …  von Gildemeister/Hoffmann …JUUHHUU!

 

Jetzt braucht es nur noch einen ehrenvollen Platz. Das kann ich mir ja noch in Ruhe überlegen, denn ich habe es wieder eingepackt, weil ich es noch gar nicht sehen darf… aber ich habe es einfach nicht ausgehalten, man möge mir verzeihen…

Band 2 müßte auch schon unterwegs sein und den 3. Bd werde ich auch noch finden.

Aktuelles … trotz winterlicher Kälte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.