Duftkommunikation: Der Duftkreis in der Flasche – Die „Notfallmischung“ nach Martin Henglein

Duftkommunikation: Der Duftkreis in der Flasche – Die „Notfallmischung“ nach Martin Henglein

Vor einiger Zeit hat mich die unmittelbare Wirkung der Düfte wieder einmal ordentlich verblüfft. Die Situation Ein junger Mann, dessen Freundin wenige Stunden vorher ihm mitgeteilt hatte, dass es „Aus“ ist, war emotional am Boden. Er stand regelrecht unter Schock.

Duftkommunikation: Ich brauche ein Spray…zum Schutze

Duftkommunikation: Ich brauche ein Spray…zum Schutze

(WERBUNG, da Namensnennung) Ich möchte euch heute ein „Paradebeispiel“ aus der Duftkommunikation (DuKo) vorstellen Dieses Duftgespräch® entstammt dem  Übungsprotokoll einer angehenden „Praktikerin für dialogisch aktive Duftkommunikation nach C. Lamontain“. Danke, Hermine L., Pixendorf (AT), für diese wunderbare Arbeit. Worum ging