Auf in eine neue Runde…

Irgendwie hat es lange gedauert, bewußt in diesem Jahr, dem Zweitausenddreizehnten, anzukommen. Es rauschte alles vorbei und plötzlich hing ein anderer Kalender an der Wand. Vielleicht war unbewußt der 21.12.12 ein Jahreswechsel – das „Masse(n)feld“ hat gewirkt, ob man wollte oder nicht.
Wie dem auch sei, nun habe ich schon einige Male die 2013 geschrieben und es fühlt sich gut an.

Ich wünsche Euch allen, den Lesenden und den Schreibenden, dass es ein gehaltvolles, gutes Jahr wird mit vielen olfaktorisch-sinnlichen Überraschungen und Erfahrungen. Möge es gelingen!
Und  ich freue mich schon auf Eure Kommentare (die tun so „s..gut“). DANKE für die 2012er.

„Male“ z.Zt. A3-Blätter voll, um meine Projekte für 2013 zu strukturieren. Da wird es Duftspuren geben, hinterfragen von Begriffen, die Wilde Möhre bekommt wieder ihren Platz, osmologisch Betrachtendes, lehrreiches und weiterbildendes zur Duftkommunikation  und dieses Jahr ganz sicher etwas über Anna Magdalena v. Tautenburg und ihrer Halskette (mit Duftbehältern), einer 400 jährigen Zeitzeugin, das Einzige, dass von Maria Magdalena geblieben ist …

Bilder für das Alte und für das Neue:

Die Kräuter des alten Jahres geben den Segen für das neue Jahr
Jena begrüßt 2013
In den Start“knospen“
Der Thymian, er zeigt sich…

Auf in eine neue Runde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert