Was für eine schöne Zahl…

…  zeigten die Seitenaufrufe gesamt 10.101 an und noch nicht einmal der erste Blog-Geburtstag.

Meinen herzlichsten Dank an Alle, die meine Seite besucht haben. Eure anregenden und freundlichen Kommentare schätze ich sehr und liebe ich. DANKE!

Ich freue mich darüber. Da macht es Spaß weiter zu schreiben, …wenn da nicht gerad der Sommer im Tarnanzug dazwischen gekommen wäre. Es gibt soviel zu sehen, da kommen die geschriebenen Worte im Moment etwas zu kurz.

Habt ihr schon das Meer von „Wilden Möhren“ an den Straßenrändern entdeckt? Es ist so ein schöner Anblick und ich frage mich, wo sie den in dieser Schar in diesem Sommer herkommen. Letztes Jahr habe ich mir noch die Beine abgelaufen und die Augen ausgeschaut…

Die weiße „Rose“ der Straßenränder
…in der Abendstunde

Da meine Prachtkarde gerade in voller Blüte steht, darf sie heute hier als Strauß stehen.


Was für eine schöne Zahl…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert