Die Duftkommunikation ist wieder da… und die Termine 2019

ENDLICH geht es weiter mit dem Duftkommunizieren.

Es tut mir leid, dass ihr seit 5 Monaten vergeblich versucht habt, auf diesen Blog zu kommen.

Er war stillgelegt, weil da so ein Zusatz-Button noch fehlte.

Mit Hilfe einer lieben Freundin, die mir geduldig Begriffe erklärte, Fragen stellte, ist der Blog wieder zum Leben erweckt.

Von Herzen meinen Dank dafür.

Ich freue mich sehr, denn es gibt noch so viel über die „gesprächige“ Seite der ätherischen Öle zu erzählen. Ich bin immer wieder am Staunen, was da so möglich ist.

Im Januar 2019 startet nun endlich eine Weiterbildung zur Duftkommunikation in JENA, mit der Möglichkeit auch die Zertifizierung zum/r GesundheitspraktikerIn zu erlangen.

In der nächsten Zeit plane ich den Umzug zu wordpress aber jetzt geht es hier weiter…

 

Die Duftkommunikation ist wieder da… und die Termine 2019
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.