Die Melisse ruft…
Das Projekt (hier)

Die Melisse ruft all ihre Freunde, Liebhaber und Bewunderer zu einem „duften“ Wettstreit in die Alte Universität zu Graz. 

Am 21. Juni 2014 ist es wieder soweit, und die Melisse kann sich in ihrer Vielfälltigkeit präsentieren. 
6 Kategorien bieten ihr dafür eine Bühne – ob Wissenschaft, Medizin, Kultur oder Kunst… Geistreich, kreativ, genussvoll, so möchte die Melisse sich an diesen Abend  zeigen und die Menschen, die ihr Bestes hervorgebracht haben.


Einsendung der Projekte bis 31.03. 2014.


Vor einem Jahr (hier) startete der Thymian mutig und sehr erfolgreich in dieses Projekt. Es war ein unvergesslicher Abend ( hier ). Ich hätte nie für möglich gehalten, wozu diese kleine Pflanze Menschen anregen kann – sehr weit über den bekannten „Husten-Tee“ hinaus.


Mich begeistert diese Projektidee – eine Pflanze steht im Mittelpunkt und verbindet Menschen aus den unterschiedlichsten Bereichen mit ihren ganz persönlichen „Beziehungen“ zu dieser Pflanze.
…und da ist noch die Begeisterung der VeranstalterInnen, die mit viel persönlichen Einsatz und ehrenamtlich, den Rahmen fürs Gelingen  des Duftpflanzen-Award schaffen.


Kooperationspartner DGAM informiert über aktuelle Veranstaltungen der VAGA (hier)

Melisse: Im Sommer 2013 (li) und am 30.01.2014 – sie steht in den Startlöchern… (re)

 




Die Melisse ruft…
Markiert in:             

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert